Zwischen Hassel und Dörverden befinden sich viele Windräder. Die Samtgemeinde Grafschaft Hoya möchte an mehreren Stellen noch weitere bauen lassen. Foto: Schmidetzki

Zwischen Hassel und Dörverden befinden sich viele Windräder. Die Samtgemeinde Grafschaft Hoya möchte an mehreren Stellen noch weitere bauen lassen. Foto: Schmidetzki

Hoya/Eystrup 22.02.2022 Von Nikias Schmidetzki

Noch mehr Windkraft aus dem Nordkreis: Zahl der Anlagen soll von 50 auf 75 ansteigen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
22. Februar 2022, 15:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 48sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen