Beim Jugendturnier in Erichshagen gab es spannende Zweikämpfe der Nachwuchskicker zu bestaunen.  Foto: Keßler

Beim Jugendturnier in Erichshagen gab es spannende Zweikämpfe der Nachwuchskicker zu bestaunen. Foto: Keßler

Erichshagen-Wölpe 30.06.2022 Von Philipp Keßler

Jugendfußball

Große Bühne für die Jüngsten beim Turnier des SBV Erichshagen

Vier Tore, sechs Feldspieler – das war das Spielprinzip des F-Jugendturniers beim SBV Erichshagen. 23 Mannschaften mit vielen jungen Nachwuchsfußballer/innen testeten das neue Spielsystem auf der Anlage im Nienburger Ortsteil. Auch das DFB-Mobil war vor Ort und unterstützte die Trainer und Eltern tatkräftig.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
30. Juni 2022, 15:31 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 53sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen