Zu wenig Anmeldungen: Der bislang noch zweizügigen Grundschule (Waldschule) Steyerberg steht vermutlich schon im kommenden Schuljahr die Einzügigkeit ins Haus.

Zu wenig Anmeldungen: Der bislang noch zweizügigen Grundschule (Waldschule) Steyerberg steht vermutlich schon im kommenden Schuljahr die Einzügigkeit ins Haus.

20.03.2010

Grundschule Steyerberg droht die Einzügigkeit

Schulentwicklung Ausschuss diskutierte über Zukunft der beiden Grundschulen im Flecken / Düstere Anmeldezahlen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
20. März 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 59sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen