Guido Rode ist erneut zum Bürgermeister der Gemeinde Husum gewählt worden. Zudem ist er stellvertretender Gemeindedirektor. Er vertritt den wiedergewählten Jens Beckmeyer als Gemeindedirketor, wenn dieser verhindert sein sollte.  Foto: Schwake

Guido Rode ist erneut zum Bürgermeister der Gemeinde Husum gewählt worden. Zudem ist er stellvertretender Gemeindedirektor. Er vertritt den wiedergewählten Jens Beckmeyer als Gemeindedirketor, wenn dieser verhindert sein sollte. Foto: Schwake

Husum 09.11.2021 Von Sebastian Schwake

Guido Rode bleibt Bürgermeister Husums

Christdemokrat wurde vom Gemeinderat einstimmig im Amt bestätigt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
9. November 2021, 15:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 40sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen