Wie üblich gab es beim Flohmarkt viele verkleidete Besucher. Hagebölling

Wie üblich gab es beim Flohmarkt viele verkleidete Besucher. Hagebölling

Nienburg 28.09.2019 Von Edda Hagebölling

Gute Laune beim Altstadtfest

Auch das 49. Nienburger Altstadtfest ist super gut angekommen sowohl bei den Menschen aus Stadt und Kreis als auch bei denen, die die Gelegenheit nutzten und ihrer Heimat mal wieder einen Besuch abstatteten. An allen drei Festtagen war die Innenstadt Treffpunkt für Leute, die gerne Musik hören oder einfach loszogen, um Bekannte zu treffen.

Nienburgs fünfte Jahreszeit begann auch dieses Mal am Donnerstagabend mit der Eröffnung auf dem Kirchplatz, am Freitag wurde dem Musikprogramm auf insgesamt acht Bühnen das Kinderfest vorgeschaltet, und gestern war, wie immer, erstmal Flohmarkt. Auch dieses Mal geisterten die ersten echten Flohmarktgänger bereits in alle Frühe durch die Straßen der Stadt. Mit Tagesanbruch tauchten dann die ersten

phantasievoll verkleideten oder dekorativ geschmückten Altstadtfestgäste auf.

Zum Artikel

Erstellt:
28. September 2019, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.