Matthias Brosch Die Harke

Matthias Brosch Die Harke

25.07.2011 Von Matthias Brosch

Guten Tag!

Wenn wir in der Harke-Sportredaktion Besuch begrüßen, kommt fast immer die Frage: Was gibt es Neues aus der Fußball-Szene? Die Leute haben oft keine Geduld, um auf die Zeitung von morgen zu warten. Für Plauderstoff sorgt immer wieder Profi Björn Lindemann aus Münchehagen, dessen Karriere ich schon seit Jahren verfolge und der aktuell vor der Vertragsunterschrift in Amerika steht; Houston Dynamo aus der Major League Soccer ist interessiert. Das bestätigte uns gestern sein Vater, der aber nicht ausschließen wollte, dass sein 27-jähriger Sohn doch noch bei einem deutschen Zweitligisten landet. Während Björn Lindemann nämlich in Texas weilte und nicht zu erreichen war, riefen interessierte Klubs bei den Eltern an. Der Umworbene selbst ist seit Sonnabend zurück, packt seine Sachen in Osnabrück. Wir drücken ihm die Daumen, dass er einen Klub findet. Ich sehe lieber seine Pässe und Schüsse als über ihn zu reden.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Juli 2011, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 28sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.