Wir werden auch am Mittwoch das E-Paper kostenfrei zur Verfügung stellen. Grafik: DIE HARKE

Wir werden auch am Mittwoch das E-Paper kostenfrei zur Verfügung stellen. Grafik: DIE HARKE

Nienburg 09.02.2021 Von Sebastian Schwake

HARKE-E-Paper auch am Mittwoch kostenlos

Die anhaltende Winterwitterung erschwert weiter die Zustellung

Es bleibt kalt und knifflig für unsere Zusteller. Schneebedeckte Straßen können auch am Mittwoch zu einer Verzögerung der Zustellung der HARKE führen.

Unsere Austräger geben ihr Bestes, um eine möglichst pünktliche Zustellung der Printausgabe zu gewährleisten. Aber ihre Sicherheit geht vor, zumal nicht in allen Bereichen die Wege frei sind. Deshalb wird das E-Paper auch am Mittwoch kostenfrei lesbar sein. Wir bitten um Verständnis, sollten wir nicht den gewohnten Service in allen Regionen des Landkreises Nienburg bieten können.

Bei Fragen und Problemen zur Zustellung wenden Sie sich bitte per E-Mail unter vertrieb@dieharke.de an uns.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Februar 2021, 19:22 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.