Der Motorradfahrer wurde mit einer Beinverletzung ins Krankenhaus eingeliefert. Symbolfoto: mitifoto - stock.adobe.com

Der Motorradfahrer wurde mit einer Beinverletzung ins Krankenhaus eingeliefert. Symbolfoto: mitifoto - stock.adobe.com

Hämelhausen 22.12.2019 Von Die Harke

Hämelhausen: Kollision mit Motorradfahrer

Mann mit Beinverletzung ins Krankenhaus

Am Sonnabend gegen 12 Uhr kam es in Hämelhausen an der Kreuzung der L200 zum Serumweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 57-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde.

Ein PKW-Fahrer übersah im Kreuzungsbereich das Motorrad, es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer stürzte vom Motorrad und wurde mit einem Rettungswagen aufgrund einer Beinverletzung ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei erheblicher Sachschaden.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Dezember 2019, 23:39 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.