Oliver Wolf ist ein „Hafensänger & Puffmusiker“ – und steht dazu. Sein noch junger Verein will künftig viel Gutes tun, unterstützt Kinder und Familien mit schwachem sozialen Background. Foto: Schwiersch Schwiersch

Oliver Wolf ist ein „Hafensänger & Puffmusiker“ – und steht dazu. Sein noch junger Verein will künftig viel Gutes tun, unterstützt Kinder und Familien mit schwachem sozialen Background. Foto: Schwiersch Schwiersch

06.12.2009

„Hafensänger“ als Spendensammler

Ein Altherrenfußballer aus Eystrup gründet einen Verein, der Kinder und Familien unterstützt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
6. Dezember 2009, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 05sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen