Einer Frau wurde die Handtasche entrissen – offenbar von einem Bekannten. Symbolfoto: Pixel-Shot - stock.adobe.com

Einer Frau wurde die Handtasche entrissen – offenbar von einem Bekannten. Symbolfoto: Pixel-Shot - stock.adobe.com

Nienburg 14.10.2020 Von Die Harke

Handtasche gestohlen – von Bekanntem

Polizei schließt Beziehungstat nicht aus

Am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr ging eine 34-jährige Frau mit ihrer zwölfjährigen Tochter die Große Drakenburger Straße in Nienburg entlang. Plötzlich stoppte ein Pkw neben dem Paar, ein Mann sprang heraus, schrie die beiden an und forderte die Herausgabe der Handtasche.

Mit der Tasche bestieg der Täter den Wagen und flüchtete. Bei der Anzeigenerstattung konnte das Opfer den Täter benennen, da er ihr persönlich bekannt war. Eine Beziehungstat schließt die Polizei dabei nicht aus. Die Beamten ermitteln gegen einen 28-jährigen Nienburger wegen des Verdachtes eines Raubdeliktes.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Oktober 2020, 14:28 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.