Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Nienburg 04.12.2017 Von Polizeipresse

Handtaschendiebstahl im Wohnviertel

Einer Nienburgerin ist am Montagmorgen an der Straße Am Ahornbusch die Handtasche entrissen worden. Gegen 11 Uhr wurde die Polizei alarmiert, dass im Wohngebiet zwischen Bahnhof und B6 eine 59-jährige Frau bestohlen worden sei. Ein Zeuge konnte den zu Fuß flüchtenden Täter einigermaßen beschreiben.

Die Polizei sucht nun nach einem 16 bis 20 Jahre alten Mann mit südländischem Aussehen. Er trug eine mit Fell besetzte dunkle Jacke oder einen entsprechenden Parka.

Weitere Zeugen, die eine verdächtige Person gesehen haben, können sich bei der Polizei Nienburg unter Telefon (05021) 97780 melden.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Dezember 2017, 13:06 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.