Die Testphase für den Fahrradstreifen muss endlich enden, was bedeutet, dass er entweder offiziell eingerichtet oder zurückgebaut wird. Foto: Garms

Die Testphase für den Fahrradstreifen muss endlich enden, was bedeutet, dass er entweder offiziell eingerichtet oder zurückgebaut wird. Foto: Garms

Nienburg 03.09.2022 Von Manon Garms

Meinung des Tages

Hannoversche Straße: Die Testphase muss ein Ende haben

Auf der Hannoverschen Straße in Nienburg ist für eine dreimonatige Testphase ein Fahrradstreifen eingerichtet worden. Nach einem Jahr ist der Streifen noch immer da. Es muss endlich einen Beschluss für oder gegen ihn geben.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
3. September 2022, 07:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen