Kein Glück: Rehburgs Topscorer Kaan Uysal (Mitte) will den Ball an Haßbergens Keeper Ruben Cordes vorbeilegen, doch die Szene wird vom heraneilenden Sönke Ubben geklärt. Foto: Vogt

Kein Glück: Rehburgs Topscorer Kaan Uysal (Mitte) will den Ball an Haßbergens Keeper Ruben Cordes vorbeilegen, doch die Szene wird vom heraneilenden Sönke Ubben geklärt. Foto: Vogt

Landkreis 08.05.2022 Von Die Harke

Fußball-Kreisliga

Haßbergen entzaubert Rehburg

Wer dachte, dass die 2. Fußball-Bundesliga ein spannendes Aufstiegsrennen zu bieten hat, der hat noch nicht in Nienburger Kreisliga geschaut. Vier Mannschaften rangieren an der Spitze dicht an dicht, und das, weil Tabellenführer Rehburg beim Verfolger SC Haßbergen mit 0:3 entzaubert wurde.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
8. Mai 2022, 19:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 8min 03sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen