Haßbergens Innenverteidiger Maxim Penger glänzt nach Standardsituationen häufig als Torschütze. Foto: Nussbaum

Haßbergens Innenverteidiger Maxim Penger glänzt nach Standardsituationen häufig als Torschütze. Foto: Nussbaum

Landkreis 06.05.2022 Von Syam Vogt

Fußball-Kreisliga

Haßberger Abwehrbollwerk könnte noch das Double gewinnen

Damit hatten wohl nur noch die wenigsten gerechnet: Das Aufstiegsrennen in der Fußball-Kreisliga wird noch einmal spannend. Das vermutlich vorentscheidende Duell im Meisterschaftskampf findet in der Haßberger Pappelkampfbahn statt.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
6. Mai 2022, 13:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 34sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen