Die erfolgreichen Hasseler Schützen. Schützenverein Hassel

Die erfolgreichen Hasseler Schützen. Schützenverein Hassel

Hassel 18.01.2017 Von Die Harke

Hassel nach starker Saison am Ende auf Rang drei

Schießen: In der Landesliga sind nur Jeversen und Wathlingen besser

Große Freude beim Hasseler Schützenverein: Mit Platz drei in der Luftgewehr-Landesliga Nord konnten die Hasseler nach Rang zwei in der Vorsaison nun erneut eine starke Runde krönen. In der Endabrechnung waren nur die Mannschaften des SV Jeversen und SV Wathlingen erfolgreicher. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr 40 Schuss stehend freihändig.

Pro Mannschaft treten in der Liga jeweils fünf Schützen gegen fünf der gegnerischen Mannschaften an, entschieden wird dann nach den jeweiligen Gewinnpunkten. Mit fünf gewonnenen Wettkämpfen und zehn Punkten konnte sich Hassel am Ende deutlich von Rang vier absetzen.

Somit sicherte sich die junge Hasseler Mannschaft in dem mit acht Mannschaften stark besetzten Feld wieder einen vorderen Platz.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Januar 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.