Anne-Christin Dietrich zeigt, was bereits im vergangenen Jahr gut bei den Kindern angekommen war und in diesem Jahr fortgeführt wird: In den Säckchen vom Adventskalender sind kleine Bastelarbeiten, mit denen Stück für Stück der Baum geschmückt wird. Reckleben-Meyer

Anne-Christin Dietrich zeigt, was bereits im vergangenen Jahr gut bei den Kindern angekommen war und in diesem Jahr fortgeführt wird: In den Säckchen vom Adventskalender sind kleine Bastelarbeiten, mit denen Stück für Stück der Baum geschmückt wird. Reckleben-Meyer

Uchte 05.12.2018 Von Heidi Reckleben-Meyer

„Haus der kleinen Füße“ lädt ein

DIE HARKE stellt heute die Uchter Großtagespflegestelle vor / Noch gibt es Vorbehalte zu dieser Betreuungsart

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
5. Dezember 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 08sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen