Mehr als 300 Gäste hatten sich zum Kaffeetrinken angemeldet, mit dem die offizielle Inbetriebnahme des Dörpshuses gefeiert wurde. 144 Mitglieder hat der Dörpsverein, wobei Hauskämpen etwa 230 Einwohner hat. Reckleben-Meyer

Mehr als 300 Gäste hatten sich zum Kaffeetrinken angemeldet, mit dem die offizielle Inbetriebnahme des Dörpshuses gefeiert wurde. 144 Mitglieder hat der Dörpsverein, wobei Hauskämpen etwa 230 Einwohner hat. Reckleben-Meyer

Hauskämpen 17.09.2017 Von Heidi Reckleben-Meyer

Hauskämpen hat jetzt eine echte Mitte

Offizielle Inbetriebnahme des Dörpshuses wurde mit 300 Gästen gefeiert / Mehr als 100 Ehemalige waren dabei

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
17. September 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 40sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen