Bei dem Feuer auf der Hofstelle in Haustedt waren rund 150 Einsatzkräfte stundenlang gefordert. Das Foto entstand bei Nachlöscharbeiten der Feuerwehr Nendorf-Frestorf. Derweil steht die Ursache für die Flammen noch nicht fest. Foto: Graue

Bei dem Feuer auf der Hofstelle in Haustedt waren rund 150 Einsatzkräfte stundenlang gefordert. Das Foto entstand bei Nachlöscharbeiten der Feuerwehr Nendorf-Frestorf. Derweil steht die Ursache für die Flammen noch nicht fest. Foto: Graue

Haustedt 07.10.2021 Von Jörn Graue

Haustedt: Ursache für Feuer ist weiter unklar

Nach Brand auf Hofstelle: Ermittlungen der Polizei laufen weiterhin

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
7. Oktober 2021, 13:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 33sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen