Hebamme Norma Weber arbeitet im Kreißsaal in der Nienburger Helios Klinik. Foto: Helios

Hebamme Norma Weber arbeitet im Kreißsaal in der Nienburger Helios Klinik. Foto: Helios

Nienburg 05.05.2022 Von Die Harke

Tag der Hebammen

Hebamme Norma Weber hat 1500 Kinder entbunden

Am 5. Mai ist der jährliche „Tag der Hebammen“. Norma Weber ist Hebamme in der Nienburger Helios Klinik. In 27 Jahren hat sie dort schon etliche Kinder entbunden. Großartig verändert habe sich der Beruf der Hebamme über die Jahre ihrer Meinung nach aber nicht.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
5. Mai 2022, 08:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen