Das Team rund um die „Nienburger Nacht“ freut sich auf die erste Open Air-Veranstaltung. Kristen

Das Team rund um die „Nienburger Nacht“ freut sich auf die erste Open Air-Veranstaltung. Kristen

Schessinghausen 13.07.2019 Von Kristina Senning

Heute unter freiem Himmel feiern

„Nienburger Nacht“ erstmals Open Air / Mit Live-Cooking, Showauftritt und Cocktails

Ihre Veranstaltungen sind wahre Partymagneten, ihr Programm immer wieder neu: Die Mitglieder des Unternehmens „Nightlife Weekend“ Dominik Kristen, Nicolas Georgakis und Sascha Bo-Dean Ringel haben sich für dieses Wochenende etwas Besonderes überlegt. Die Veranstaltungsreihe „Nienburger Nacht“ für Ü-30-Jährige findet heute ab 21 Uhr erstmals unter freiem Himmel statt, also Open Air in Schessinghausen beim „Vier Jahreszeiten“ Restaurant. Dieses Mal wird die Ü30-Partyreihe nicht wie gewohnt in Marklohe fortgeführt. Das Trio möchte der Beschwerde eines Nachbarn entgegen kommen. Damit schaffen sie etwas Neues und setzen weiterhin auf die „Vier Jahreszeiten Familie“. Hier habe man bereits sehr gut und erfolgreich zusammengearbeitet – dieses Mal nun in Schessinghausen.

„Es wird Sitzmöglichkeiten, einen festen Boden mit Beleuchtung und genügend Unterstellmöglichkeiten geben“, verraten die Veranstalter – falls es regnen sollte. Auch dürften sich die Partygäste über Live-Cooking, exklusive Cocktails und einen Liveauftritt von „Niki Tall“ freuen, berichtet das Trio weiter.

Das längerfristige Ziel sei zudem, „immer größer und unterhaltsamer zu werden“. Bewährt habe sich die strenge Einlasskontrolle ab 30 Jahren, auch die Musik mit einer Mischung aus Charts, Pop, 90er, Black, House, Rock und Schlager decke alle Geschmäcker der feiernden Gäste ab.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Juli 2019, 06:32 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 37sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.