Hilmar Kopper, Ex-Vorstandssprecher der Deutschen Bank (rechts), plauderte mit Lions-Mitglied Torsten Blietschau über seine Jugend in Nienburg, seine Zeit an der Spitze von Deutschlands größter Bank und aktuelle Themen. Koegel

Hilmar Kopper, Ex-Vorstandssprecher der Deutschen Bank (rechts), plauderte mit Lions-Mitglied Torsten Blietschau über seine Jugend in Nienburg, seine Zeit an der Spitze von Deutschlands größter Bank und aktuelle Themen. Koegel

25.05.2016

Hilmar Kopper: „Nienburg hat mich geprägt“

Ex-Deutsche-Bank-Chef sprach bei Lionsveranstaltung / 3000 Euro für guten Zweck gesammelt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. Mai 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 51sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen