Gute Nachricht: Kapitän und Kreisläufer Steven Schäfer wird Aue auch in der kommenden Saison treu bleiben – unabhängig von der Spielklasse. „Ich habe Aue einiges zu verdanken, jetzt will ich etwas zurückgeben. Und ich habe ja auch zur aktuellen Situation beigetragen.“ Gegen Alfeld ackerte der 31-Jährige unermüdlich, steckte viel ein und traf trotzdem siebenmal.	 Schwiersch

Gute Nachricht: Kapitän und Kreisläufer Steven Schäfer wird Aue auch in der kommenden Saison treu bleiben – unabhängig von der Spielklasse. „Ich habe Aue einiges zu verdanken, jetzt will ich etwas zurückgeben. Und ich habe ja auch zur aktuellen Situation beigetragen.“ Gegen Alfeld ackerte der 31-Jährige unermüdlich, steckte viel ein und traf trotzdem siebenmal. Schwiersch

15.04.2013

Hin- und hergerissen

Oberliga? Verbandsliga? Liebenaus Handballer auf der Suche nach ihrer künftigen sportlichen Heimat

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
15. April 2013, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 27sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen