Der BMW trug deutliche Kratzer davon. Symbolfoto: GreatKimFamilyStudio - stock.adobe.com

Der BMW trug deutliche Kratzer davon. Symbolfoto: GreatKimFamilyStudio - stock.adobe.com

Nienburg 26.05.2021 Von Die Harke

Hochwertiger BMW beschädigt

Polizei hofft auf Zeugen: Weißes Auto offenbar beteiligt

Am Mittwoch kam es auf dem Parkplatz in der Celler Straße 104 zu einer Verkehrsunfallflucht, bei dem ein hochwertiger blauer BMW mit Nienburger Kennzeichen beschädigt wurde.

Die im Zeitraum von 14.50 Uhr bis 15.10 Uhr ordnungsgemäß in einer Parklücke geparkte Limousine wurde durch den Unfall im Bereich der linken Fahrzeugfront und des vorderen Radkastens nicht unerheblich beschädigt. Die aufnehmenden Polizeibeamten konnten zusätzlich zu den Beschädigungen noch weißen Lackabrieb, der von dem unfallverursachendem Fahrzeug stammte, feststellen.

Die Polizei in Nienburg bittet Zeugen, die Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht geben können, sich unter der Nummer (0 50 21) 97 78 0 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Mai 2021, 15:59 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.