Nienburg 27.02.2015 Von Polizeipresse

Hochwertiges Handy im unbeobachteten Moment aus Tankstelle gestohlen

Am Donnerstagnachmittag, 26.02.15, kam es in der STAR-Tankstelle in der Hannoverschen Straße zu einem Diebstahl eines Handy, das vom Mitarbeiter für einen kurzen Moment ohne Aufsicht auf dem Tresen gelassen wurde.

Gegen 15.51 Uhr entwendete ein unbekannter Mann das neuwertige schwarze Samsung Galaxy 3 und flüchtete mit einem Fahrrad stadteinwärts. Der Dieb, vermutlich Deutscher, 25-23 Jahre alt, hatte dunkle Haare und einen Dreitagebart. Der Flüchtige trug eine blau-schwarz-weiß karierte Sweatshirtjacke mit Kapuze, eine schwarze Weste, eine dunkle Hose, ein auffälliges Stirnband und hatte eine dunkle Umhängetasche dabei.

Die sofortige Nahbereichsfahndung durch den Einsatz- und Streifendienst der Polizei Nienburg verlief ohne Erfolg. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung und nimmt Hinweise unter 05021/97780 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Februar 2015, 10:50 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.