Florian Vahlsing heiratete seine Maike in der Landesberger Mühle. Foto: Kai Jüncke Fotography

Florian Vahlsing heiratete seine Maike in der Landesberger Mühle. Foto: Kai Jüncke Fotography

Landkreis 27.04.2022 Von Die Harke, Von Syam Vogt, Von Helge Nußbaum

Neues aus der Fußballszene

Hochzeitsglocken läuten beim Landesberger SV: Florian Vahlsing heiratet seine Maike

Am vergangenen Wochenende gaben sich Abwehrspieler Florian Vahlsing vom Landesberger SV und seine Frau Maike das Ja-Wort.

Überglücklich ging es für die beiden frisch Vermählten durch das große Spalier der zahlreichen Mannschaftskollegen vor der Landesberger Hochzeitsmühle. Die Erstvertretung des Landesberger SV (2. Kreisklasse Süd) wünscht den beiden alles erdenklich Liebe und Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Zum Artikel

Erstellt:
27. April 2022, 13:27 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 08sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.