Margret Schellig (Mitte, sitzend) wurde für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im DRK geehrt. Foto: Bultmann

Margret Schellig (Mitte, sitzend) wurde für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im DRK geehrt. Foto: Bultmann

Münchehagen 29.01.2020 Von Die Harke

Hohe Ehrung für Schellig

Der DRK-Ortsverein Münchehagen kam jüngst zur Jahreshauptversammlung zusammen.

In diesem Rahmen wurden langjährige Mitglieder geehrt: Margret Schellig (sitzend) war von 2008 bis 2015 nicht nur Vorsitzende des Vereins, sondern hält ihm auch schon fünf Jahrzehnte die Treue. Erste Vorsitzende Ursula Türnau-Bautz überreichte ihr für 50-jährige Mitgliedschaft stellvertretend für den DRK-Landesverband Niedersachsen eine Ehrenurkunde sowie die große DRK-Ehrennadel verbunden mit einem herzlichen Dankeschön.

Seit 30 Jahren sind Irmgard Backs, Angela Eberhardt, Renate Eberhardt, Lisa Harmening,Regina Kanbach-Noae, Marlies Schröder und Irmgard Wilkening im Verein.

Für zehnjährige Mitgliedschaft wurden Elfriede Kallendorf und Ingrid Kiel geehrt. Allen überreichte die Vorsitzende ein Geschenk.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Januar 2020, 07:10 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.