Gruppenführer Sven Rohlfing hatte natürlich auch seinen Sohn Arne (2) mit zum Kinderfest genommen, der im großen Feuerwehrauto Spaß hatte. Garms

Gruppenführer Sven Rohlfing hatte natürlich auch seinen Sohn Arne (2) mit zum Kinderfest genommen, der im großen Feuerwehrauto Spaß hatte. Garms

Holtorf 04.09.2016 Von Manon Garms

Holtorfer Feuerwehr feierte mit den Jüngsten

Die Wehr hatte zum 26. Kinderfest ans örtliche Feuerwehrhaus eingeladen / Viele Angebote von der Jugendfeuerwehr

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. September 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 34sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen