Kiels Handball-Profi Dominik Klein hat die Zusammenarbeit mit Claudia Harms (links) und der Liebenauerin Jannika Hormann vom Organisationsteam des Heide-Cups gefallen – für das Erinnerungsfoto kam er sogar ins Büro der beiden, eigentlich wollte er nur seine Mails abrufen...

Kiels Handball-Profi Dominik Klein hat die Zusammenarbeit mit Claudia Harms (links) und der Liebenauerin Jannika Hormann vom Organisationsteam des Heide-Cups gefallen – für das Erinnerungsfoto kam er sogar ins Büro der beiden, eigentlich wollte er nur seine Mails abrufen...

17.08.2011

Hormann organisiert Profi-Turnier

Handball Die Liebenauerin ist in Lüneburg im Marketing des Heide-Cups tätig

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
17. August 2011, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 01sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen