Die geehrten Mitglieder und Offizielle. SC Woltringenhausen-Hoysinghausen

Die geehrten Mitglieder und Offizielle. SC Woltringenhausen-Hoysinghausen

Woltrinhausen 15.03.2017 Von Die Harke

Horst Rieke macht die 50 voll

SC Woltringhausen-Hoysinghausen ehrt langjährige Mitglieder

Der 1. Vorsitzende des [DATENBANK=3326]SC Woltringhausen-Hoysinghausen[/DATENBANK], Gerd Nordhorn, ehrte im Rahmen einer kleinen Feierstunde einige langjährige Mitglieder. Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurde Horst Rieke geehrt, 40 Jahre dabei sind Ingrid Ihlo, Heinz Klußmeyer und Karl-Heinz Plate.

25 Jahre auf dem Buckel haben Isabel Klußmeyer, Ralf Klußmeyer, Marco Kreibohm, Arne Kopp, Kathrin Petrovic-Stahl und Hermann Weisweber, die dafür die Ehrennadel erhielten. Nicht alle geehrten Mitglieder konnten an der Veranstaltung teilnehmen. Zwei Präsentkörbe gingen an Nils Niemeyer und Holger Ihlo, die für ihr besonderes Engagement ausgezeichnet wurden.

Kreisjugend-Obmann Markus Schenke würdigte Friedhelm Klußmann mit einer Urkunde und der goldenen Ehrennadel des NFV-Kreises Nienburg – Friedhelm Klußmann ist seit vielen Jahren für den SC Woltringhausen-Hoysinghausen im Einsatz und wird dies auch zukünftig in sämtlichen Bereichen tun. Auch Ehefrau Elke Klußmann ging nicht leer aus und erhielt von Schenke einen Blumenstrauß für ihre tatkräftige Unterstützung.

Ein großes Dankeschön ging an Marion Mohrmann – sie hat die Kinderturngruppen mehr als zehn Jahre geführt und gibt die Leitung nun ab. Der Verein kann sich jedoch weiterhin auf ihre Unterstützung im Bereich Kinderturnen freuen und auch bei der Abnahme der Sportabzeichen wird Marion Mohrmann nach wie vor dabei sein.

Zum Artikel

Erstellt:
15. März 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 38sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.