Ein Schloss hängt noch am Einstellplatz, das Rad ist nicht zu sehen: Am Nienburger Bahnhof stehen viele Räder von Pendlern. Am Bahnhof sind in den vergangenen Jahren die meisten Räder gestohlen worden. Foto: Schwake

Ein Schloss hängt noch am Einstellplatz, das Rad ist nicht zu sehen: Am Nienburger Bahnhof stehen viele Räder von Pendlern. Am Bahnhof sind in den vergangenen Jahren die meisten Räder gestohlen worden. Foto: Schwake

Hotspot in Niedersachsen: Nienburg ist Fahrraddiebstahl-Hochburg

Nirgendwo im Land sind 2020 mehr Räder gestohlen worden, das hängt auch mit einer Serie zusammen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
3. Juni 2021, 13:41 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 00sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte