Über Nienburg war ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Symbolfoto: zef art/stock.adobe.com

Über Nienburg war ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Symbolfoto: zef art/stock.adobe.com

Nienburg 13.11.2019 Von Stefan Schwiersch

Hubschrauber-Einsatz über Nienburg

Vermisste Person mittels Wärembildkamera gefunden

Rund zweieinhalb Stunden kreiste in der Nacht zu Dienstag ein Hubschrauber der Polizei über Nienburg. Eine vermisste Person hatte die Suchaktion ausgelöst, in deren Zuge auch der Bahnverkehr um die Kreisstadt zeitweise komplett eingestellt wurde. Die Suche wurde schließlich glücklich beendet: Mittels Wärmebildkamera machte die Hubschrauber-Besatzung den Mann ausfindig, wie Polizeipressesprecher Axel Bergmann gegenüber der HARKE bestätigte.

Zum Artikel

Erstellt:
13. November 2019, 12:58 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.