Bauarbeiten am alten Warmser Bahnhof: Der Kreisverband für Wasserwirtschaft war gestern Nachmittag noch damit beschäftigt, die Hauptleitung zu flicken. Die hatte immerhin 35 Zentimeter Innendurchmesser.		Büsching

Bauarbeiten am alten Warmser Bahnhof: Der Kreisverband für Wasserwirtschaft war gestern Nachmittag noch damit beschäftigt, die Hauptleitung zu flicken. Die hatte immerhin 35 Zentimeter Innendurchmesser. Büsching

Hunderte Haushalte ohne Wasser

Bruch in einer Hauptleitung bescherte Kreisverband und Feuerwehren eine Nachtschicht statt Fußball

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. Juli 2014, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen