Die Fußballer und Freunde des SV Husum gratulierten ihrem Coach Ralf Busche und seiner Frau Christina zur Hochzeit. Foto: LouFotografie

Die Fußballer und Freunde des SV Husum gratulierten ihrem Coach Ralf Busche und seiner Frau Christina zur Hochzeit. Foto: LouFotografie

Landkreis 22.04.2022 Von Syam Vogt, Von Helge Nußbaum, Von Die Harke

Hochzeit

Husums Ralf Busche heiratet seine Christina

Jetzt ist auch Husums Zweitherrencoach Ralf Busche unter der Haube: Der 28-jährige Übungsleiter heiratete am vergangenen Wochenende seine Herzensdame Christina

Eine Weile müssen die Kicker aus der 2. Kreisklasse Süd aber noch auf ihren Trainer verzichten, er weilt mit seiner Frau in den Flitterwochen auf Kuba. Teamkameraden und Freunde empfingen das frisch vermählte Brautpaar vor dem Standesamt in Nienburg.

Zum Artikel

Erstellt:
22. April 2022, 07:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 07sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.