Daumen hoch von Volker Finke: Kameruns ehemaliger Fußballstar Samuel Eto’o (Zweiter von links) schmeckt die Auswechselung allerdings überhaupt nicht. Foto: DFB

Daumen hoch von Volker Finke: Kameruns ehemaliger Fußballstar Samuel Eto’o (Zweiter von links) schmeckt die Auswechselung allerdings überhaupt nicht. Foto: DFB

Nienburg/Freiburg 22.02.2020 Von Lasse Dettmer

„Ich hatte immer viel Bargeld dabei“

Das große HARKE-Interview mit Volker Finke, Teil II: Der Fußball-Lehrer gibt Einblicke in seine Zeit als Nationaltrainer Kameruns

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
22. Februar 2020, 13:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 5min 07sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen