Noch hinreichend Spielraum für eine Aufwertung: Der Kreuzungsbereich an der Bushaltestelle und dem Kriegerdenkmal in der Dorfmitte Lohhofs wirkt eher langweilig und trist. Schon eine abgesetzte Pflasterung könnte helfen.

Noch hinreichend Spielraum für eine Aufwertung: Der Kreuzungsbereich an der Bushaltestelle und dem Kriegerdenkmal in der Dorfmitte Lohhofs wirkt eher langweilig und trist. Schon eine abgesetzte Pflasterung könnte helfen.

25.02.2010

„Ihre Ortschaft kann nur gewinnen“

Dorferneuerung Startschuss für Lohhof gefallen / Arbeitskreis gegründet / Bis Sommer 2011 soll der Plan stehen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. Februar 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen