Zwei Anhänger wurden in einem Waldstück in der Nähe von Hoyerhagen gefunden. Polizei

Zwei Anhänger wurden in einem Waldstück in der Nähe von Hoyerhagen gefunden. Polizei

Sellingsloh/Hoyerhagen 09.04.2019 Von Die Harke

Illegale Müllentsorgung

Spaziergängerin findet zwei beladene Anhänger mit Müll

Am 29. März meldete eine aufmerksame Zeugin zwei offenbar im Wald entsorgte Anhänger. Die Inaugenscheinnahme der beiden Gefährte durch Polizeibeamte der Dienststelle in Hoya bestätigte die Vermutung der Spaziergängerin. In einem Waldstück bei Sellingsloh waren nahe einer Sandgrube zwei heruntergekommene

landwirtschaftliche Anhänger abgestellt worden. Die beide Ladeflächen waren mit Altreifen sowie Silofolie beladen.

Die Polizei in Hoya bittet um Hinweise auf den Eigentümer der Anhänger. Hinweise bitte an die Telefonnummer: 04251/934640.

Die Anhänger waren mit Altreifen und Silofolie beladen. Polizei

Die Anhänger waren mit Altreifen und Silofolie beladen. Polizei

Zum Artikel

Erstellt:
9. April 2019, 12:28 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.