Stephanie Vogt (links) und ihre Partnerin Jessica sind seit Ende August verheiratet. Als wäre die Organisation einer Hochzeit nicht schon stressig genug, sorgte ein Blitzerfoto für noch mehr Trubel. Sarkar

Stephanie Vogt (links) und ihre Partnerin Jessica sind seit Ende August verheiratet. Als wäre die Organisation einer Hochzeit nicht schon stressig genug, sorgte ein Blitzerfoto für noch mehr Trubel. Sarkar

Essern 13.12.2017 Von David Sarkar

Im Hochzeitsstress geblitzt

In der Hektik ging ein Schreiben unter: Jessica Vogt (33) muss für einen Fehler ihrer Frau Stephanie (32) büßen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. Dezember 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 59sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen