Die aufgefundenen Cannabispflanzen. Polizei

Die aufgefundenen Cannabispflanzen. Polizei

Uchte 13.09.2019 Von Polizeipresse

Im Rausch die Polizei gerufen

Kuriose Begebenheit für die Stolzenauer Polizei: In der Nacht zum Freitag wurde eine Funkstreifenwagenbesatzung nach Uchte entsandt. Über Notruf hatte ein 51-Jähriger um 2.46 Uhr mitgeteilt, dass sich zwei Personen illegal in seiner Wohnung aufgehalten hätten.

Beim Überprüfen des Sachverhaltes gab es nach Angaben der Beamten keine Erkenntnisse auf einen Einbruchdiebstahl. Der Hinweisgeber habe jedoch unter Drogeneinfluss gestanden. Im Wohnzimmer habe der Mann zwei Cannabispflanzen aufbewahrt, die die Polizisten beschlagnahmten. Ein Strafverfahren wegen illeglen Drogenbesitzes folgt.

Zum Artikel

Erstellt:
13. September 2019, 07:47 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.