In Nienburg werden immer weniger Einfamilienhäuser (rote Linie) gebaut. 2009 waren es nur noch 22. Die Zahl der Baugenehmigungen (oberste Linie) hingegen bleibt auf niedrigem Niveau stabil.

In Nienburg werden immer weniger Einfamilienhäuser (rote Linie) gebaut. 2009 waren es nur noch 22. Die Zahl der Baugenehmigungen (oberste Linie) hingegen bleibt auf niedrigem Niveau stabil.

22.01.2010

Immer weniger Häuslebauer in Nienburg

Bautätigkeit Zahl der Baugenehmigungen stieg 2009 leicht an / Neuer Minusrekord beim Einfamilienhausbau

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
22. Januar 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 48sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen