Der trübe Tag mündete schließlich in eine ausgewachsene Partynacht.  Foto: Privat

Der trübe Tag mündete schließlich in eine ausgewachsene Partynacht. Foto: Privat

Nienburg 25.09.2022 Von Stefan Schwiersch

Die Party in bewegten Bildern

Impressionen vom Altstadtfest-Samstag

Dem Schietwetter zum Trotz: Die Menschen aus Nienburg und dem Umland haben es am Altstadtfest-Samstag nach hinten raus richtig krachen lassen. Wir waren mit der Kamera vor Ort.

Es gibt kein schlechtes Wetter: Getreu diesem Motto lockte der Altstadtfest-Samstag die massen in die Innenstadt – zumindest im Laufe des Tages. Der Flohmarkt litt naturgemäß unter dem Dauerregen, doch spätestens in den Abendstunden wurde das Altstadtfest seinem Ruf als größte Party im Landkreis gerecht.

Karte

Viele Feierwütige freuten sich über die wieder einmal große musikalische Bandbreite: An der Weser ging es beim „Burnout“ etwas robuster zu, am Kirchplatz bewiesen The Equals, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

Zum Artikel

Erstellt:
25. September 2022, 14:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte

C.R. 26.09.202216:45 Uhr

...war wohl ganz schön neblig am Samstag...


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.