Aktuell sind etwa 100 Personen in Bad Rehburg untergebracht.  Foto: Reckleben-Meyer

Aktuell sind etwa 100 Personen in Bad Rehburg untergebracht. Foto: Reckleben-Meyer

Bad Rehburg 30.08.2022 Von Sebastian Schwake

Sicherheit

In Bad Rehburg sind 100 Straftäter untergebracht – einer ist seit 2020 flüchtig

Ein 35-jähriger Straftäter ist vor wenigen Tagen aus dem Maßregelvollzugszentrum Niedersachsen (MRVZN) in Bad Rehburg geflohen. Gut 26 Stunden später wurde er von Polizisten in Goslar gefasst. Es ist nicht die einzige Flucht eines Straftäters aus der Einrichtung in den vergangenen gut zweieinhalb Jahren. Aber nicht alle sind gefasst.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
30. August 2022, 16:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 43sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen