Der Butterkuchen ist der Renner, das wissen Heimatvereinsvorsitzender Klaus Gosewehr und sein Team ganz genau und hatten zum großen Ansturm etliche Bleche fertig.

Der Butterkuchen ist der Renner, das wissen Heimatvereinsvorsitzender Klaus Gosewehr und sein Team ganz genau und hatten zum großen Ansturm etliche Bleche fertig.

15.08.2011

In Eigenleistung zum nächsten Meilenstein

Dorfgemeinschaft Beim rappelvollen Backtag präsentierte der Heimatverein Nordel seine Pläne

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
15. August 2011, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 03sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen