Die Anlage im Keller von Siegfried Biermann – hier mit Enkelin Letizia – ist noch eine Baustelle; allerdings eine mit viel Potenzial und einem Schattenbahnhof unter der sichtbaren oberen Platte. Reckleben-Meyer

Die Anlage im Keller von Siegfried Biermann – hier mit Enkelin Letizia – ist noch eine Baustelle; allerdings eine mit viel Potenzial und einem Schattenbahnhof unter der sichtbaren oberen Platte. Reckleben-Meyer

Kleinenheerse 11.01.2018 Von Heidi Reckleben-Meyer

In Kleinenheerse fahren die Züge pünktlich ab

Eisenbahnfan Siegfried Biermann (64) tüftelt an digitaler Steuerung Win-Digipet für Modelleisenbahnanlagen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
11. Januar 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen