Drei Pachos: Vater Frank Pachonik genießt beim ASC Legendenstatus, doch seine Söhne Patrick (links) und Sascha sind auf dem besten Wege, ihm den Rang abzulaufen. Sascha bringt es binnen zwei Jahren auf über 70 Bezirksliga-Tore, und über Patrick sagt Trainer Przyklenk: „Mein Spieler der Saison, weil er alles spielen kann.“Fotos: Schwiersch

Drei Pachos: Vater Frank Pachonik genießt beim ASC Legendenstatus, doch seine Söhne Patrick (links) und Sascha sind auf dem besten Wege, ihm den Rang abzulaufen. Sascha bringt es binnen zwei Jahren auf über 70 Bezirksliga-Tore, und über Patrick sagt Trainer Przyklenk: „Mein Spieler der Saison, weil er alles spielen kann.“Fotos: Schwiersch

Fußball 09.05.2016 Von Stefan Schwiersch

In vier Jahren vom Abgrund auf den Gipfel

Der SV BE Steimbke hat sich langsam, aber konstant zum Spitzenteam entwickelt. Jetzt erntet er die Früchte der mutigen Personalpolitik

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
9. Mai 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen