Dörpverein

Dörpverein

Münchehagen 22.02.2017 Von Die Harke

Infos vom Dörpverein

Was ist eigentlich los in den vielen Sparten des Mönkehäger Dörpvereins? Damit möglichst alle Münchehäger sich vor Ort gut über die zahlreichen Neuigkeiten informieren können, schritt die Bausparte des Vereins unter Leitung von Manfred Hockemeier und Daniel Lindenberg kürzlich zur Tat und zimmerte einen großen Schaukasten.

Einen sehr guten Platz direkt in der Ortsmitte, gleich gegenüber der Kirche, bekam der Dörpverein von Iris Wesling auf deren Grundstück zur Verfügung gestellt. Nun kann jeder allzeit mit dabei sein, wenn der Dörpverein aktiv wird – weil jeder sich direkt in der Ortsmitte informieren kann.

Die Bausparte des Dörpvereins hält die Liegenschaften des Vereins in Ordnung, pflegt den Brunnen, mäht den Rasen und vieles mehr. Daneben gibt es immer wieder Arbeitseinsätze, die im Veranstaltungskalender veröffentlicht werden. Mehr Informationen über den Vereinsfinden sich auf der Homepage www.dörpverein-mhg.de/bausparte im Internet.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Februar 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.