Einsatzleiter Sebastian Kutschker überprüft einen Nienburger Lkw. Der Fahrer war nicht angeschnallt, ein Reifen des Aufliegers war abgefahren. Fotos: Schwiersch

Einsatzleiter Sebastian Kutschker überprüft einen Nienburger Lkw. Der Fahrer war nicht angeschnallt, ein Reifen des Aufliegers war abgefahren. Fotos: Schwiersch

Nienburg 04.09.2020 Von Stefan Schwiersch

Insekt schützt vor Bußgeld nicht

Weil die Unfallzahlen steigen: Auch Spürhund „Chilly“ im Einsatz bei der Verkehrssicherheitswoche der Polizei

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. September 2020, 19:06 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 34sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte