Überraschend viele Besucher informierten sich im BIZ Nienburg über die beruflichen Möglichkeiten im Pflegebereich. Auch Marold Thies vom Seniorenheim „Aueblick“ (kleines Bild, Mitte) und seine Kolleginen waren begeistert von dem Ansturm. Göllner

Überraschend viele Besucher informierten sich im BIZ Nienburg über die beruflichen Möglichkeiten im Pflegebereich. Auch Marold Thies vom Seniorenheim „Aueblick“ (kleines Bild, Mitte) und seine Kolleginen waren begeistert von dem Ansturm. Göllner

Nienburg 11.02.2016

Interesse für Pflegebranche geweckt

„Tag der Pflege“ im Berufsinformationszentrum Nienburg gut besucht / Fachkräftemangel entgegenwirken

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
11. Februar 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen