Das Foto zeigt das Siegerfohlen Springen Coeur du Cori aus der Zucht und dem Besitz von Judy Hedreen, Washington. es wurde in Jenhorst geboren und wächst auch dort auf.

Das Foto zeigt das Siegerfohlen Springen Coeur du Cori aus der Zucht und dem Besitz von Judy Hedreen, Washington. es wurde in Jenhorst geboren und wächst auch dort auf.

27.07.2015

Internationales Flair auf „Riemaars Hoff“

Fohlenprämierung bei Familie Heineking-Schütte in Jenhorst / Zweite Auflage fürs nächste Jahr geplant

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
27. Juli 2015, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen