Fesselte seine Zuhörer: Nikolaus Schneider (kleines Bild), Präses und EKD-Ratsvorsitzender, beschrieb gestern in Münchehagen die Herausforderungen für die Kirche. Foto:her Herrmann

Fesselte seine Zuhörer: Nikolaus Schneider (kleines Bild), Präses und EKD-Ratsvorsitzender, beschrieb gestern in Münchehagen die Herausforderungen für die Kirche. Foto:her Herrmann

28.03.2011

„Ist die Kirche auch auf Facebook denkbar?“

Glaube: Präses Nikolaus Schneider war gestern beim Männertag des Kirchenkreises zu Gast

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
28. März 2011, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen