Bei den Übungsabenden sind die Jäger noch in Zivil unterwegs, beim Schützenfest marschieren sie wieder in grün-weißer Uniform vorneweg. Auch der amtierende Schützenkönig Wolf-Dieter Emme und seine Begleiter schauten beim ersten Übungsabend vorbei. Reinhardt

Bei den Übungsabenden sind die Jäger noch in Zivil unterwegs, beim Schützenfest marschieren sie wieder in grün-weißer Uniform vorneweg. Auch der amtierende Schützenkönig Wolf-Dieter Emme und seine Begleiter schauten beim ersten Übungsabend vorbei. Reinhardt

Stolzenau 23.05.2018 Von Werner Reinhardt

Jäger schultern ihre Gewehre

Stolzenauer bereiten sich aufs Schützenfest vom 14. bis 17. Juni vor

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
23. Mai 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 45sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen